Restaurierte Bank und Bepflanzung

Feldweggabelung Richtung Dies - Charlottenberg / Kirchähr - Maria Ruh.

Horhausen. Seit Mitte April 2022 befindet sich wieder eine restauriert und frisch lackierte Bank an der Feldweggabelung Richtung Dies – Charlottenberg / Kirchähr – Maria Ruh.

Die Bank lädt zum Verweilen ein und bieten einen herrlichen Blick zum Sonnenhof und in den Westerwald.
Hinter und neben der Bank wurden ein Mirabellenbaum, Vogelmiere und Hainbuche sowie kleine Sträucher gepflanzt

Ob eine neue Wanderkarte aufgestellt wird, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Die alte Wanderkarte zeigte den Wegverlauf der Wanderroute „Halfterweg“ und „Kirchweg“. Altersbedingt wurde das alte Holzrahmenwerk bereits vor einigen Jahren demontiert und entsorgt.

Einen großen Dank an den netten Restaurateur für die Eigeninitiative und die Spende der Bepflanzung.

Artikel teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email