Kreisfeuerwehrverband zu Gast in Horhausen

120 Feuerwehrleute des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn (12.734 Mitglieder) trafen sich im Dorfgemeinschaftshaus. Auch der Rheinland-Pfälzer Innenminister hatte sich angekündigt.

Horhausen. Die jährliche Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn fand 2019 in Horhausen statt. Die Feuerwehr Horhausen richtete die Versammlung aus, indem die Lokalität bereitgestellt und die Bewirtung durchgeführt wurde. Etwa 120 Feuerwehrleute reisten bis zu 50 km an, um an der Veranstaltung teilzunehmen.
Als Ehrengast wurde Roger Lewentz, der Rheinland-Pfälzer Innenminister (Ministerium des Inneren und für Sport), mit Personenschützer angekündigt, für die besondere Vorkehrungen getroffen werden mussten. Leider hat Herr Lewentz am Versammlungstag kurzfristig abgesagt. Ein weiterer Ehrengast war Landrad Frank Puchtler.

Details zu der Versammlung: Kreisfeuerwehrverband | Ein Verband macht sich stark für seine Feuerwehren

 

Artikel teilen: